Service

Bei N&P bedeutet Service nicht nur, Ärmel zu kürzen oder eine Jeans nachzubestellen: Service heisst bei uns, im internationalen wie auch im regionalen Markt Besonderes zu finden, das Qualität und Charakter hat.

Die grossen Brands kommen mehr und mehr unter Druck, sich umweltverträglichen Bedingungen anzupassen, soziale Achtsamkeit zu fördern und in einem übersättigten Markt Ausstrahlung zu bewahren. Was gross ist, bekommt wohl Beachtung, verliert aber den Fokus aufs Essenzielle, aufs Besondere.

Die kleineren Marken, die sich der Zukunft in einem fürsorglichen Tenor verschrieben haben, transportieren da bedeutend mehr Essenz und Nähe zum Kunden. Service bei N&P bedeutet, genau das zu finden und es in seiner Exklusivität weiterzugeben. Aufmerksamkeit ist dabei ein wesentlicher Teil unserer persönlichen Betreuung.