Rubirosa

_ Switzerland

Die Sneaker-Perle im Schuhsortiment von Newman&Paul. «RUBIROSA»-Sneaker werden in Italien in präziser Handarbeit gefertigt. Denn wenn es um Qualität geht, macht das Unternehmen aus Gossau SG keine Kompromisse. Die Produzenten sind renommiert, die Lederherkunft vom Feinsten. Darauf sind die Gründer stolz.

Die edlen Produkte richten sich an moderne Kosmopoliten jedes Alters, die Wert auf Klasse und Ästhetik legen. Männer, die einen gewissen Anspruch an sich und ihre Mitmenschen stellen. Wie ein echter Gentleman schätzt auch der «RUBIROSA»-Kunde das Understatement. Er unterstreicht mit ausgewählten Stücken seine eigene Linie. Schlicht, aber effizient.

«RUBIROSA», benannt nach dem legendären lateinamerikanischen Gentleman Porfirio Rubirosa (1909–1965), ist mehr als eine Marke. Wie die Stilikone Rubirosa steht das Label für ein Lebensgefühl: Ja sagen zu schönen Dingen, zu Mode, Stil, Genuss, Persönlichkeit, Authentizität und Kreativität. Kurz, «RUBIROSA» ist Lebensfreude pur – vom Scheitel bis zur Sohle.

Der Lebemann Porfirio Rubirosa soll übrigens die Inspiration für Ian Flemings James Bond gewesen sein. Das passt. Denn auch Bond sagt Ja zum Leben – wie der «RUBIROSA»-Kunde.

N&P erhält in einer exklusiven Zusammenarbeit die Vorgänger der aktuellen Kollektionen und kann diese Modelle zu einem besonders attraktiven Preis an seine Kunden weitergeben.

Land

Switzerland

d